AKTUELLES

Gruppenwasserwerk

Wahlhelfer gesucht

Wahlhelfer (-innen) gesucht!

Am Sonntag,24. September 2017 findet die Bundestagswahl sowie die Direktwahl des Landrats statt.

Dir organisatorischen Vorbereitung haben begonnen, unter anderem auch die Berufung der Wahlvorstände und -beisitzer für die 6 Wahlbezirke in der Gemeinde Dipperz.

Wir suchen wieder Bürgerinnen und Bürger, die bereit sind, an diesem Sonntag in Ihrem Wahllokal mitzuarbeiten.

Der Wahltag ist aufgeteilt in 3 „Schichten“. Für die Auszählung der Stimmen um 18:00 Uhr müssen wieder alle Mitglieder des Wahlvorstandes anwesend sein. Jeder Wahlberechtigte kann mitwirken.

Als Entschädigung für diesen ehrenamtlichen Einsatz wird ein „Erfrischungsgeld“ von 35,00 € für den Vorsitzenden und 25,00 € für die übrigen Mitglieder gewährt.

Wir hoffen, dass sich zahlreiche Bürgerinnen und Bürger für diese wichtige und interessante Aufgabe zur Verfügung stellen und freuen uns über jede Anmeldung bei uns im Wahlamt entweder telefonisch unter 06657 / 9633-15 oder gerne per Email an gstorch@dipperz.de.

Die Gemeinde Dipperz

Das Tor zur Rhön,
mitten im Grünen,
lebenswert,
stadtnah,
mit Zukunft

Gemeindeverwaltung Dipperz
Am Dorfbrunnen 2
36160 Dipperz
Tel.: (06657) 96 33-0
Fax: (06657) 96 33-40
E-Mail: info@dipperz.de

Kontakt | Impressum | Sitemap