Aktuelles

AKTUELLES

Vollsperrung Ortsdurchfahrt Dipperz

Die Fuldaer Straße ist ab dem 06. März 2017 eine Baustelle.
Sie finden hier einen Lageplan mit den geplanten Bauabschnitten und den geänderten Busfahrplan der LNG Fulda.

Aus dem Rathaus

Dorferneuerung Dipperz Armenhof

Der nächste Beratungstermin ist am 09. März 2017.

Neues Bundesmeldegesetz

An- und Abmeldungen nur mit Wohnungsgeberbestätigung.

Förderprogramm RhönEnergie Fulda

Auch im Jahr 2017 hat die RhönEnergie Fulda GmbH wieder ein Förderprogramm aufgelegt.

Neue Gelbe Tonnen

Neue Gelbe Tonnen

Neue Gelbe Tonnen

Für die seit Mitte November ausgelieferten neuen Tonnen liegen derzeit etwa 4.000 bis 5.000 Änderungsanträge vor. Teils wurden zu viele Gefäße ausgeliefert, die nun wieder zurückgeholt werden müssen, teils wurden zu wenige Gefäße ausgeliefert, so dass noch zusätzliche Gefäße auszuliefern sind.
Weiteres ...

Die Gemeinde Dipperz

Das Tor zur Rhön,
mitten im Grünen,
lebenswert,
stadtnah,
mit Zukunft

Gemeindeverwaltung Dipperz
Am Dorfbrunnen 2
36160 Dipperz
Tel.: (06657) 96 33-0
Fax: (06657) 96 33-40
E-Mail: info@dipperz.de

Kontakt | Impressum | Sitemap